Kontaktanzeigen kostenlos

Startseite - Flirttipps - Romantische Geschenke

Romantische Geschenke

Frauen reagieren höchst sensibel, vergisst man(n) einen wichtigen Gedenktag. Zu den kritischen Daten im Verlauf des Jahres gehören der Geburtstag, der Hochzeitstag - alternativ das erste Date - und der Valentinstag. Ist es gelungen, den 14. Februar im Kalender und Gedächtnis fest zu verankern, erwartet die Vertreter des starken Geschlechts die nächste Herausforderung: Welche Eigenschaften müssen perfekte Valentinstag Geschenke erfüllen?

Der Schenkende darf an diesem Tag seine romantische Seite ohne jede Scheu zeigen. Dazu kann er sein Talent beweisen, für Geschenke originelle Ideen zu entwickeln. Der schlichte Blumenstrauß, möglicherweise fertig gebunden im Supermarkt gekauft, könnte zum echten Risiko für zarte Bande werden. Rosen, in einem individuell gestalteten Bukett, vermitteln die Botschaft des Valentinstags schon deutlich glaubwürdiger. Noch besser lassen sich die Gefühle des Schenkenden für seine Liebste mit einem sorgfältig ausgewählten Schmuckstück ausdrücken. Ein edler Ring mit einem kostbaren Stein oder ein exklusiv gestalteter Herzanhänger könnte diesem Anspruch an Valentinstag Geschenke gerecht werden. Es versteht sich von selbst, dass das ausgewählte Stück mit dem übrigen Schmuck der Liebsten harmonieren sollte.

Ein romantisches Abendessen in einem ganz besonderen Restaurant - zum Beispiel jenem Gourmettempel, von dem die Angebetete schon so lange schwärmt - bietet sich als Höhepunkt eines im besten Sinne unvergesslichen Valentinstags an. Und weil jede Frau sich von Herzen gerne verwöhnen lässt, ist ein Wellness-Wochenende zu zweit in einem eleganten Hotel eines der Valentinstag Geschenke, die jeden Zweifel an seinen Gefühlen auf ewig verbannen. Selbstverständlich hat "er" ihr Verwöhnprogramm schon perfekt geplant, einschließlich Champagner-Frühstück, gemeinsamem rosenduftenden Bad bei Kerzenschein und romantischem Abend am Kamin! Mehr zu diesem Thema finden Sie im kostenlosen Ratgeber Geschenke.